top of page

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Ein spannendes und auch erfolgreiches Jahr 2022 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Und wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Neben der unglaublichen Anzahl an Reitstunden, die in diesem Jahr stattgefunden haben, den erfolgreichen Mini-Cowboy-Clubs - die jedes mal ausgebucht waren - und einem überwältigenden Andrang an Ferienbetreuungskindern, konnten Kiara und Ich mit Boy und Luna noch einige wenige Turniere besuchen. Wir sind mit der Saison äußerst zufrieden.


Vielen lieben Dank an alle diejenigen, die sich zuhause so toll um unsere Pferde gekümmert haben und im Stall alles geregelt haben als wir unterwegs waren. Ohne euch wäre es für uns nicht möglich auf so große Turniere zu fahren.

Turniersaison

Die vergangene Turniersaison war die erste für meine Tochter Kiara-Maria und wir konnten auch heuer wieder einige Platzierungen auf insgesamt 3 EWU-Turnieren erreiten.


AQ-C Turnier Balingen

Anfang Juni bei 37° konnten wir einen

5. Platz im Trail,

1. Platz in der Ranch Riding und noch einen 1. Platz in der Ranch Rail erreiten.

C-Turnier Salem

Ein weiteres wundervolles Turnierwochenende fand in Salem am Bodensee statt. Kiara und ich konnten folgende Platzierungen erreiten:

1. Platz Western Horsemanship

5. Platz Trail

3. Platz Western Horsemanship

4. Platz Western Pleasure

5. Platz Western Ranch Rail

4. Platz Western Ranch Rail

4. Platz Trail




AQ-C Turnier Haldau

Am letzten und größten Turnier in Haldau konnte Kiara dann noch einen 1. Platz in der Ranch Riding erkämpfen.





Kiara konnte sich in diesem Jahr den Leistungsklassen aufstieg von der LK5 in die LK4 erreiten und Karoline reiten ab der nächsten Saison in der LK3.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page